29. August 2026:
Rock&Beer Open Air Bensheim/Gronau
10. Oktober 2026:
Rock&Worscht Party for Friends
Boschelhütte Mühltal
Facebook:
Historie
06.12.2025 Rock aus dem Sack Borken Kleinenglis
29.08.2025 Mitarbeiterfest WfB Rüsselsheim
24.08.2025 Promenadenkonzert DA-Eberstadt
23.08.2025 Rock&Beer Open Air Gronau
05.07.2025 Rock&Worscht Party for Friends
14.06.2025 1250 Jahrfeier Borken Kleinenglis
24.05.2025 Private Party Borken Großenenglis
24.01.2025 Goldene Krone Darmstadt
07.09.2024 After Race Party GGEW Grand Prix
31.08.2023 4th Rock&Beer Affairs Gronau
29.07.2024 Private Party Borken/Hessen
26.07.2024 Schlosskeller Windecken
21.07.2024 Reinheimer Musikfestival
25.05.2024 Rock&Worscht Party for Friends
23.03.2024 Goldene Krone Darmstadt
26.08.2023 3rd Rock&Beer Affairs Gronau
13.08.2023 Promenadenkonzert Darmstadt
13.05.2023 2nd Rock&Worscht Party for Friends
25.03.2023 Goldene Krone Darmstadt
13.01.2023 Old Smuggler, Seligenstadt
06.12.2022 Musik Kiste, Groß-Rohrheim
11.11.2022 Old Smuggler, Seligenstadt
01.10.2022 Goldene Krone Darmstadt
07.05.2022 Rock&Worscht Party for Friends
26.03.2022 Goldene Krone Darmstadt
18.09.2021 Private Rock&Beer Affairs Gronau
28.08.2021 Private Grillparty in Mühltal
15.08.2020 Privatparty in Bensheim Gronau
30.11.2019 1. Roßdörfer Rock & Bluesnacht
07.09.2019 Watzemussignacht im Gebhart/DA
20.10.2018 Micha´s 60er Party in Griesheim
08.09.2018 Watzemussignacht im Gebhart/DA
16.06.2018 Krone Darmstadt
25.05.2018 Roßdörfer Biergarten, Party
07.04.2018 "Zimmern Rockt" im Dorfbrunnen
13.12.2017 Kulturbahnhof Weiterstadt
25.11.2017 Kleinenglis bei Borken, Party
13.10.2017 Old Smuggler, Seligenstadt
25.09.2017 Zwiebelmarkt Griesheim
01.09.2017 IG Metall Sommerfest
26.08.2017 Krone Darmstadt
21.01.2017 Krone Darmstadt
01.10.2016 Krone Darmstadt
30.01.2016 Café Bizarr, Trebur
30.05.2015 Diakonie Mühltal
30.04.2014 Marienhagen / Edersee Maifest
22.03.2013 Bessunger Knabenschule DA
22.03.2012 Club HAVANNA Lautertal
NEWS:
06.12.2026 Ho,ho,ho ! 🎅🎅🎅🎅🤘
Auch im Namen unserer sprechenden Gitarre möchten wir uns für den schönen Nikolausabend bedanken, den ihr uns am letzten Samstag in Nordhessen beschert habt. Ihr habt uns viele schöne
Emotionen und ein fantastisches Publikum in die Stiefelchen gelegt.
Es war schön mit Euch die gute alte "Hula Bar" wieder aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken.
Unser Dank geht auch an alle, die im Hintergrund mitgeholfen, den Laden zum laufen zu bringen. Wir hoffen Ihr hattet auch Euren Spaß, und wir dürfen irgendwann noch einmal vorbeischauen. Der
nächste Nikolaus kommt bestimmt. 😉
Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachtsfeiertage!